Telefon:
China Handelsgeruch-Diffusor fabricant
Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd

Geruch-Marketing-Maschinen-Fertigung der hohen Qualität

 

Startseite

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd

Guangzhou-Lob-Aroma-Technologie Co., Ltd. ist eins der Pionierunternehmen teilgenommen an Aromamarketing von China, mit voll der Erfahrung in der Forschung, in sich Entwickeln, in der Herstellung, im Vermarkten und in den Services für die Handels- und inländischen Aromadiffusorgeruchliefersystem- und -duftöle.

 

Lob-Aromafokus auf Herstellung und dem Entwickeln des neuen Entwurfs der Produkte, Prozessberufsdesignerteam und halten zu den neuen Entwürfen der Öffentlichkeit 3-5 pro Jahr, erbringen unterdessen Kunde Soem- und ODM-Dienstleistung.  

 

Das Geruchliefersystem des Lob-Aromas treffen weit in den Hotels, in den Flughäfen, in den Einkaufszentren, in den Krankenhäusern, in den Büros, in den Turnhallen, in den Badekurorten und in anderem allgemeinem oder persönlichem Ort vom weltweiten zu.

 

Preisen Sie Aroma behandelt immer den Kunden, den Interessen der meiste wichtige Aspekt ist und immer den weltweiten Kunden die Produkte der hohen Qualität und der beste Kundendienst liefert. Wir hoffen, die langfristige Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien mit jedem Kunden zu erhalten, die uns vertrauen und uns vom intensiven Wettbewerbsmarketing wählen.

 

Wählen Sie Lob-Aroma, wählen Sie glänzende Geschäfts-Zukunft!

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Naher

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Lob-Aroma

Anzahl Mitarbeiter : 30~60

Jahresumsatz : 1500000-3000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Guangzhou-Lob-Aroma-Technologie Co., Ltd. ist eins der Pionierunternehmen teilgenommen an Aromamarketing von China, mit voll der Erfahrung in der Forschung, in sich Entwickeln, in der Herstellung, im Vermarkten und in den Services für die Handels- und inländischen Aromadiffusorgeruchliefersystem- und -duftöle.

 

Lob-Aromafokus auf Herstellung und dem Entwickeln des neuen Entwurfs der Produkte, Prozessberufsdesignerteam und führen zum publice 3-5 neue Entwürfe pro Jahr, erbringen unterdessen Kunde Soem- und ODM-Dienstleistung.

 

Das Geruchliefersystem des Lob-Aromas treffen weit in den Hotels, in den Flughäfen, in den Einkaufszentren, in den Krankenhäusern, in den Büros, in den Turnhallen, in den Badekurorten und in anderem allgemeinem oder persönlichem Ort vom weltweiten zu.

 

Preisen Sie Aroma behandelt immer den Kunden, den Interessen der meiste wichtige Aspekt ist und immer den weltweiten Kunden die Produkte der hohen Qualität und der beste Kundendienst liefert. Wir hoffen, die langfristige Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien mit jedem Kunden zu erhalten, die uns vertrauen und uns vom intensiven Wettbewerbsmarketing wählen.

 

Wählen Sie Lob-Aroma, wählen Sie glänzende Geschäfts-Zukunft!

Unternehmensdienstleister

* Antwortkundenfragen innerhalb 12 Stunden.

 

* stellen Sie Benutzerhandbücher zur Verfügung und behalten Sie Videos bei.

 

* stellen Sie notwendige Ersatzteile bestimmter Prozente für Reihenauftrag zur Verfügung.

 

* kostenlos Ersatzteile für maintainess während des Garantiezeitraums.

 

* Zugkunde, zum der Maschinen online oder off-line zu betreiben.

 

 

Wenn irgendwelche Kunden machen, beschwert sich Qualität, wir wird Absender es zu unserem Service-Team. Sie berichten direkt unseren Werksleiter. Normalerweise halten kaufen wir eine Sitzung mit der Produktion ab und und verpacken Abteilungen in 24 Stunden und werden Antwort in 48 Stunden mit Feedback und Lösung.

 

Für ausführlichere Information über unsere pfoducts bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen zu unserer E-Mail: marketing@praisearoma.com und Blick vorwärts zum Arbeiten mit Ihnen.

Firmenteam

Guangzhou-Lob-Aroma-Technologie Co., Ltd. ist eins der Pionierunternehmen teilgenommen an Aromamarketing von China, mit voll der Erfahrung in der Forschung, in sich Entwickeln, in der Herstellung, im Vermarkten und in den Services für die Handels- und inländischen Aromadiffusorgeruchliefersystem- und -duftöle.

 

Lob-Aromafokus auf Herstellung und dem Entwickeln des neuen Entwurfs der Produkte, Prozessberufsdesignerteam und führen zum publice 3-5 neue Entwürfe pro Jahr, erbringen unterdessen Kunde Soem- und ODM-Dienstleistung.

 

Preisen Sie Aroma behandelt immer den Kunden, den Interessen der meiste wichtige Aspekt ist und immer den weltweiten Kunden die Produkte der hohen Qualität und der beste Kundendienst liefert. Wir hoffen, die langfristige Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien mit jedem Kunden zu erhalten, die uns vertrauen und uns vom intensiven Wettbewerbsmarketing wählen.

 

Wählen Sie Lob-Aroma, wählen Sie glänzende Geschäfts-Zukunft!

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd
R1026, 1. Gebäude des Haida-Gebäudes, No.240 von Xingnan-Straße, Panyu-Bezirk, Guangzhou, China
Telefon:86-20- 22095036
Privacy Policy China Gute Qualität Commercial Scent Diffuser Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 commercialscentdiffuser.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Commercial Scent Diffuser manufacturer
Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd

​High Quality Scent Marketing Machine Manufacture

 

Home

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd is one of the pioneer enterprises engaged in aroma marketing of China, with full of experience in researching, developing, manufacturing, marketing and services for commercial and domestic aroma diffuser scent delivery system and fragrance oils.

 

Praise Aroma focus on manufacturing and developing the new design of products, processes professional designer team, and keep to public 3-5 new designs per year, meanwhile provides customer OEM and ODM service.  

 

The scent delivery system of Praise Aroma widely apply in hotels, airports, shopping malls, hospitals, offices, gyms, spas and other public or personal place of the worldwide.

 

Praise Aroma always treats the customer interests is the most important point and always provides the worldwide customer the high quality products and the best after-sale service. We hope to get long term win-win cooperation with every customer who trust us and choose us from the intense competition marketing.

 

Choose Praise Aroma, Choose Briliant Business Future!

 

Company Details

Main Market

North America

Southeast Asia

Middle East

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Praise Aroma

No. of Employees : 30~60

Annual Sales : 1500000-3000000

Year Established : 2010

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd is one of the pioneer enterprises engaged in aroma marketing of China, with full of experience in researching, developing, manufacturing, marketing and services for commercial and domestic aroma diffuser scent delivery system and fragrance oils.

 

Praise Aroma focus on manufacturing and developing the new design of products, processes professional designer team, and keep to publice 3-5 new designs per year, meanwhile provides customer OEM and ODM service.

 

The scent delivery system of Praise Aroma widely apply in hotels, airports, shopping malls, hospitals, offices, gyms, spas and other public or personal place of the worldwide.

 

Praise Aroma always treats the customer interests is the most important point and always provides the worldwide customer the high quality products and the best after-sale service. We hope to get long term win-win cooperation with every customer who trust us and choose us from the intense competition marketing.

 

Choose Praise Aroma, Choose Briliant Business Future!

Company Service

* Reply customer questions within 12 hours.

 

* Provide operation manuals and maintain videos.

 

* Provide certain percent necessary spare parts for batch order.

 

* Free of charge spare parts for maintainess during the warranty period.

 

* Train customer to operate the machines online or offline.

 

 

If any customers make quality complains, we will forwarder it to our service team. They will report directly to our factory manager.Usually we will hold a meeting with production, purchasing and packaging departments in 24 hours, and will response in 48 hours with feedback and solution.

 

For more detailed information on our pfoducts, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries to our email: marketing@praisearoma.com , and look forward to working with you.

Company Team

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd is one of the pioneer enterprises engaged in aroma marketing of China, with full of experience in researching, developing, manufacturing, marketing and services for commercial and domestic aroma diffuser scent delivery system and fragrance oils.

 

Praise Aroma focus on manufacturing and developing the new design of products, processes professional designer team, and keep to publice 3-5 new designs per year, meanwhile provides customer OEM and ODM service.

 

Praise Aroma always treats the customer interests is the most important point and always provides the worldwide customer the high quality products and the best after-sale service. We hope to get long term win-win cooperation with every customer who trust us and choose us from the intense competition marketing.

 

Choose Praise Aroma, Choose Briliant Business Future!

Guangzhou Praise Aroma Technology Co.,Ltd
R1026, 1st building of Haida Edifice, No.240 of Xingnan Road, Panyu District, Guangzhou, China
Tel:86-20- 22095036
China Good Quality Commercial Scent Diffuser Supplier. Copyright © 2018 - 2019 commercialscentdiffuser.com. All Rights Reserved.